World of Tanks - Großes Update auf Version 8.0 fertig Diskussion

Kommentare-Dealer
Ursprünglich estartet als kleines Projekt hat sich World of Tanks in der Zwischenzeit zu einem der beliebtesten Free-to-Play MMO Titel entwickelt. Logisch, dass man die Spieler auch binden möchte und deswegen an einer stetigen Weiterentwicklung interessiert ist, was man mit dem neuen Update durchaus geschafft haben könnte. Nachdem bereits in den letzten Updates diverse Änderungen an der Spielmechanik vorgenommen wurden folgen nun zwei andere wichtige Neuerungen: Ein neuer Renderer und endlich Fahrzeug-Physik!

World_of_Tanks_8.0_Update.jpg

Ursache für diese technischen Neuerungen könnte das erfolgreiche Spielkonzept sein, welches auch irgendwo das Prinzip "Pay-to-Win" beinhaltet. Durch die vielen Einzahlungen konnte man so für 45 Millionen US-Dollar den Entwickler (BigWorld) der Grafik-Engine kaufen, die...

Weiterlesen: World of Tanks - Großes Update auf Version 8.0 fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?