von HD 5850 Aufrüsten auf Nvidia, Kartenempfehlungen ?

New member
Hey,
ich wollte mir bei zeiten mal ne neue Graka zulegen, da ich mit meiner HD 5850 nicht mehr so zufrieden bin.

Ich würde gerne mal ne Nvidia karte testen, außer wenn sie Preis / Leistungstechnisch deutlich unter ATI Karten liegen...

Preistechnisch bin ich erstma für alles zu haben, PIE 3.0 ist mit latte, sie sollte zu meiner CPU (Phenom X4 995 @ 3,6) passen, also nicht ausgebremst werden.

Kenne mich mit den neuen Nvidia Modellen nicht wirklich aus, bin gespannt was ihr so vorschlagt :)

Danke schonmal ! ;)
 
Wenn es dir um Preis/Leistung geht, führt derzeit kein Weg an einer AMD-Karte vorbei. Bei Nvidia zahlst du für eine Mehrleistung unverhätnismäßig mehr Geld oder kriegst zum selben Preise eine schwächere Karte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?