Suche guten Gaming-PC/Laptop (400-500€) - Oktober 2012

New member
Halliiiiiii-halloooo! :D

Ich suche, wie man im Titel schon gut erkennen kann, einen guten Gaming-PC/Laptop.
Bin aber mehr so der zusammenbau-Typ, also nicht so der fertig-PC Typ. Außer wenn der PC wirklich gut ist & nicht allzu viel Geld kostet. Also in meinem Budget. ^^

Habe mir vor ein paar Wochen schon einen PC zusammengestellt .. ( KLICK -> http://bit.ly/SIcrPk )
Ich muss dazu sagen, dass das Betriebssystem (Windows 7 HP 64bit) mir von einem bekannten meines Vaters auf den PC gemacht wird.
Noch dazu :)D) kommt, dass der PC keine Grafikkarte hat. Ein Kollege hat mir die Grafikkarte AMD Radeon HD 6950 empfohlen.
Nunjut, ich weiß halt nicht ob der PC das beste vom besten nun ist. Noch dazu kostet der PC mehr, als ich ausgeben will, weil ja die Grafikkarte (glaube) um die 180€ kostet..

Ich würde mich über antworten freuen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?