Fritz.Box und allgemein WLAN

New member
Hey,

ich habe das Problem, dass fritz.box nicht mehr aufrufbar ist, auch nicht über die Notfall-Adresse von AVM.
Zudem habe ich kein WLAN-Symbol in der Taskleiste, und auch fritz.box-controll meldet, dass keine Verbindung zur Fritzbox gefunden wurde.
Hinzu kommt, dass ich trotz bestehender LAN-Verbindung ein rotes X in der Taskleiste beim Internetsymbol habe.
Außerdem ist mein Problem von vor einiger Zeit noch immer nicht gelöst, was direkt hiermit zu tun hat! http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/117875-windows-7-wlan-symbol-taskleiste-weg.html

Infos zum System:

wr2champ_21342_16.png


Mainboard: Aspire 7741G
Prozessor: Intel i5-460M @ 2x 2.53GHz
RAM: 4GB DDR3
GPU: ATI Mobility Radeon HD5650 1GB, Direct X 11
HDD: 750GB, Hersteller unbekannt
DVD-Rom Laufwerk: Sony Optirac DVD RW AD-7580S
OS: Win NT 6.1 SP1 Home Premium 64bit
Display: HD+, LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung 17.3''
 
Hast du irgendwelche gelbe Ausrufungszeichen im Gerätemanager ? Vielleicht der Netzwerkadapter deines Mobo ohne Treiber ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?