FIFA 13 ist erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern war es soweit, nach langer Wartezeit hat EA den Platz für FIFA 13 freigegeben. Fußballfans und können die neueste Fußballsimulation des Spieleriesen kaufen und spielen. EA verspricht ein außergewöhnliches Spielerlebnis. Die Papierform des neuen Spiels ist gut, die Zahlen sprechen also tatsächlich für ein erfolgreiches und gutes Spiel.

Fifa_13_Uk_Cover.jpg

Zahlen sind das, worauf EA zum Start von FIFA 13 primär zu setzen scheint, so werden nämlich allerlei große Zahlen in der Pressemitteilung zum Verkaufsstart zitiert. Mehr als eine Million Spieler haben FIFA 13 vorbestellt,...

Weiterlesen: FIFA 13 ist erhältlich
 
Ich habe dieses Spiel bei Freunden schon gespielt und muss sagen, dass ich es schade finde, dass man im Multiplayer-Mode nur 4 Personen spielen können...

Was auch auffällt, dass die Kommentatoren-stimmen die Gleichen wie bei FIFA 12 sind.

Positiv fällt natürlich die Grafik auf und die zusätzlichen Features (z.B. die Ballannahme unterscheidet sich nun nach Stärke des Passgebers). Alles in allem ein gelungener FIFA Teil.

Dennoch muss man als Schlusswort festhalten, dass EA mit FIFA eine ziemliche Geldmaschine hat, denn der Programmieraufwand ist mit Abstand nicht so hoch, als wenn man ein neues Spiel entwickeln würde!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?