Muss ich Monitor an Grafikkarte anschließen?

New member
Hallo Gemeinde,

ich habe eine einfach aber für mich unlösbare Frage:
Ich habe mir mit eurer Hilfe einen Computer zusammengestellt. Ich bin absoluter Laie aber nach vielem Schwitzen habe ich nun alles zusammen gebastelt und angeschlossen. Ich habe folgende Konstellation: Mainboard ASRock B75M und Grafikkarte Club Radeon HD 7850 1024 MB.
So jetzt kommts: die Grafikkarte hat keinen VGA (D-sub) Anschluss. Ich habe aber einen VGA Monitor. Wenn ich den Monitor ans Mainboard anschließe habe ich nur ein Bild wenn ich die Grafikkarte herausnehme. Mit Grafikkarte habe ich kein Bild.
Muss ich den Monitor an die Grafikkarte anschließen oder geht das auch über den D-Sub des Mainboards? Was soll ich machen...... (Verzweiflung)?
DANKE.
 
Ja, soweit ich weis gibt es DVI - VGA adapter. Musst einfach mal im Mediamarkt oder in nem Elektrofachhandel nachfragen ob die es haben. ;)
 
War denn bei der Karte keiner dabei? Bei meiner 5850 war einer dabei... Ansonsten kosten die Teile auch max. 5€. Bei Mediamarkt wahrscheinlich teurer als bei Amazon, ebay, etc.

Sowas z.B.:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?