BlackBerry OS 10: Erste Funktionen vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Man mag es kaum glauben, aber auch abseits von Android und iOS gibt es noch Smartphones. Ursprünglich war BlackBerry der Inbegriff eines Smartphones für Geschäftsleute, doch mangels Innovationen ist der Marktanteil in letzter Zeit immer weiter gesunken. Derzeit liegen alle Hoffnungen auf dem neuen BlackBerry OS 10, das in Kombination mit neuen Geräten wieder neue Kunden anlocken soll. Auf der aktuellen BlackBerry Jam, ehemals DevCon, in Amerika hat man nun erste Funktionen vorgestellt.

BlackBerry_OS_10_Music.jpg

Neu ist die Oberfläche, die man auf den Namen "Flow" getauft hat. Sie lässt sich mit Gesten steuern, integriert aber gleichzeitig das bekannte Menü und den universellen Nachrichteneingang. Der Lockscreen wird gelöst indem man den...

Weiterlesen: BlackBerry OS 10: Erste Funktionen vorgestellt
 
Sehr interessant, Smartphone sieht anch Nokia aus, aber dennoch gut, erstaunlich gut. Andorid und iOS ist nichts für Business als solches, Konzerne werden lieber RIM wählen. Und das macht Sinn, da keiner solche Lösungen bietet für Firmendatensperrung, sobald Mitarbeiter das Firmengrundstück verlassen. Also da kann man viel tun, ist durchaus cool und gut.
 
Ich denk mal das Gerät ist einfach ein beliebiger Prototyp, der so nie das Licht der Welt erblicken wird, aber mal schauen. Das OS hat wirklich ein paar coole Funktionen, allerdings wohl nicht für alle interessant, sondern wirklich vor allem für Business-Menschen. Und ob die auch mit der neuen Gestensteuerung und ohne physische Tastatur zurecht kommen.. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?