Far Cry 3 mit meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute!!! Hatte mir dieses Jahr im Februar nen neuen PC zusammengestellt.
Ich bin absoluter Far Cry Fan und wollte von euch wissen was ihr meint ob mein System den Anforderungen
vom dritten Teil gewachsen ist !!! Der erste und zweite Teil lief auf full HD monitor und maximalen
Einstellungen! Danke euch im voraus!
I7 3820 Corsair H80
16 GB RAM Kingston
Western Digital 2TB + Samsung SSD 830 256 GB
Geforce GTX 680 EVGA
Be Quiet 1000 Watt
Mainboard Rampage Formula BF3
Coolermaster Haf X 942
 
Ich bin ziemlich optimistisch dass es auf deinem Rechner ganz wunderbar laufen wird.

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe (auf der Gamescom und bei einem Event von Ubisoft) sah jetzt nicht so aus als gäb es mit aktuell sehr starker Hardware ein Problem.
 
Mal ernsthaft: Wenn es mit deinem System nicht laufen sollte, wird das Game der wohl größte Verkaufspflopp in der Geschichte von Ubi werden...

Mal wieder einer dieser Selbstbestätingungs-Threads, gäääääääähn !
 
*closed*
Spiel ist noch nicht raus, und es scheint einfach nur ein Profilierungs-Thread zu sein.
Dafür gibts die Systemvorstellung. Bitte dorthin gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?