GNOME 3.6 - Update für Desktop-Umgebung veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben Windows und Mac OS existieren noch zahlreiche andere Betriebssysteme, die teilweise mit verschiedenen Desktop-Oberflächen bzw. GUIs erhältlich sind. Dazu zählt auch Ubuntu, welches normalerweise mit GNOME veröffentlicht wird, aber auch als Kubuntu mit KDE heruntergeladen werden kann. Heute dreht sich aber alles um GNOME, da man das Update auf Version 3.6 fertiggestellt hat, welches diverse Neuerungen enthält.

Gnome_3.6_Screen.jpg

Das mittlerweile dritte Update für GNOME 3 bringt natürlich auch ein paar Bugfixes mit sich, zusammen mit den Neuerungen beschreibt es Andreas Nilsson, Präsident der GNOME Foundation, als "einen wichtigen Meilenstein auf der Mission, jedem...

Weiterlesen: GNOME 3.6 - Update für Desktop-Umgebung veröffentlicht
 
Sehr nice, wirklich cool. Das sieht besser aus als Windows 8 und 7, erstaunlich gut. Das hat mehr als nur Potenzial, denn bald geht Steam da auch drauf, das schreitet auch voran, extrem cool!
 
Naja ich finde es toll, dass es voran geht bei Gnome. Irgendwie hat mir dennoch Gnome 2 besser gefallen, aber das ist geschmackssache ;)

ABer imemr noch besser wie die Unity Oberfläche von Ubuntu *gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?