wlan empfang

New member
hiho an alle ;-)
mein Problem ist ich habe im Keller meinen Router stehen mit meinem PC
Ein Stockwerk höher im Wohnzimmer sitzen wir öfters mit einem HP Touchpad
haben aber über Wlan maximal 1 Balken je nach Sitzposition auf der Couch ^^ also auch
manchmal garnicht
Das Pad hat ja leider keine Anschlüsse wie kann ich also am besten und günstigsten das Signal um 1-2 Balken
verbessern ?
 
Hallo,
Ich würde dir einen 2. Wlan Router empfehlen. Diesen kannst du im Erdgeschoß an irgendeiner Steckdose positionieren. Diesen Router kannst du offline verwenden d.h. Du verbindest diesen per LAN Kabel mit dem Wlan im Keller und kannst diesen Internetzugang verwenden. Falls du diese Option verwenden möchtest, kannst du antworten und ich schicke dir einen genauere Anleitung.

lg.speedy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?