Laptop als Tower-PC Bildschirm nutzen

New member
Ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist sich einen neuen Tower-PC zu kaufen
und ihn über den Bildschirm eines Laptops laufen zu lassen.
Weil ich habe einen Laptop mit einer richtig schlechten Graka
und ich wollte ein paar Spiele spielen. Probelm ist halt das sie nicht auf meinem Laptop laufen,
also dachte ich mir könnte ich mir ja auch noch einen Tower-PC kaufen und ihn über den Laptop-Bildschrim
laufen lassen.
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
 
So wie Du Dir das denkst, geht das leider nicht.
Bei einem Laptop sind Bildschirm und Grafikkarte sozusagen eine fest verbundene Einheit.
Selbst wenn Du, was aber recht kompliziert wäre und für Games sowieso entweder garnicht oder nur unzureichend(st) funktioniert, den Schlepptop zum Sklaven des Tower-PCs machst, muß alles, was der Lappi-Screen anzeigen muß, von dessen Grafiklösung/Grafikkarte berechnet werden.
Die ist aber halt zu schwach um Games die wünschenswerte Spielbarkeit zu garantieren.
So oder so, kommst Du also nicht um einen eigenen Monitor für den Tower-PC herum.

Oder doch(!)
Man braucht, sofern ein TV-Flachmann mit HDMI/DVI Eingang vorhanden ist, nicht unbedingt einen weiteren Monitor.
Der Fernseher alleine machts auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?