Acer: Windows 8 Upgrade mit Rückerstattung für Notebooks und PCs Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn Windows 8 bis jetzt bei den meisten Usern keinen positiven Eindruck hinterlassen hat sehen viele Hersteller von Notebooks und Desktop-PCs eine große Chance darin, ihren Umsatz etwas anzukurbeln. Grund dafür ist in den meisten Fällen, dass Windows 8 ohne ein Touch-fähiges Gerät nicht viel Sinn macht und so der Markt für All-in-One Systeme und Ultrabooks mit Touchdisplay stark wachsen könnte. Gleichzeitig will Acer nun aber auch das neue Betriebssystem an die Massen verteilen und weitet deshalb das Programm zur Kostenrückerstattung auf weitere Produktfamilien aus.

Acer_Aspire_S5.jpg

Bisher war lediglich eine Aktion aus dem Juni bekannt, die Acer Ultrabooks betrifft. Wer ein solches Ultrabook mit Windows 7 zwischen dem 2. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 erwirbt konnte ein Upgrade auf...

Weiterlesen: Acer: Windows 8 Upgrade mit Rückerstattung für Notebooks und PCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?