Plötzlich lautes Brummen und kompletter Systemstillstand

New member
Vorhin surfte ich im Internet, hörte dabei Musik und dachte mir nichts böses. Auf einmal brummte es aus meinen Boxen nur noch (konstant und auch irgendwie beunruhigend) und das Bild stand still. Der Computer reagierte absolut gar nicht mehr und zeigte dann einen Bluescreen an. Ich nutze XP und die Fehlermeldung lautete wie folgt: 0x0000007E (0x0000005, 0x18000000, 0xB8563B20, 0xB856381C)
Ich habe kürzlich meinen PC ein bisschen geupgraded. Habe ein neues Mainboard, Prozessor, RAM, Lüfter und Netzteil eingebaut. Habe außerdem (schon seit längerem) eine Soundkarte in meinem PC stecken. Ich denke, dass es damit etwas zu tun hat. Habe seit dem Einbau auch mein System nicht neu installiert, aber das wäre die letzte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße, Rick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?