Welche Einzelteile für PC?

New member
Hallo,
Ich will mir einen PC bzw. die Einzelteile bei Hardwarenversand.de kaufen,weiß aber nicht welche dafür geeignet sind.

Der PC soll dies alles können:

-Der Rechner muss schnell durchs Internet surfen können.
-Er wird häufig für das Bearbeiten eines Textes benutzt.
-Der PC muss Spiele wie Minecraft ohne rückeln spielen können.

Danke für die Antworten schonmal vorraus :D

MFG, superspeed9128
 
Alles klar - und was möchtest Du maximal ausgeben? Muss das Betriebssystem im Preis enthalten sein?
 
Servus!

Dafür reicht nahezu JEDER aktuelle Rechner aus...
Dein maximales Budget wäre äußerst hilfreich, sowie deine Anforderungen an Ausstattung(USB3, BlueRay, OS,...), Lautstärke und Design.

EDIT: Servus Phenom :) Mach du...
 
Servus!

Dafür reicht nahezu JEDER aktuelle Rechner aus...
Dein maximales Budget wäre äußerst hilfreich, sowie deine Anforderungen an Ausstattung(USB3, BlueRay, OS,...), Lautstärke und Design.

EDIT: Servus Phenom :) Mach du...

Danke einmal für die schnellen Antworten:)

Mein Budget liegt bei 200-400 Euro
Natürlich wäre ein CD Player für die Spiele auch echt geil. Lautstärke und Design ist mir eher nicht so wichtig ;-)

MFG, superspeed9128
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und schön - und was ist mit Windows?
Das kostet immerhin ~ 75€, daher dürfte nachzuvollziehen sein, dass wir das wissen müssen...

Und: Warum schon die Festlegung auf Hardwareversand? Willst Du den PC dort (unnötigerweise) montieren lassen?
Optisches Laufwerk = nett für Spiele? Um welche geht es dir denn genau, bisher war nur Minecraft genannt...
EDIT: Servus Phenom :) Mach du.
Gruß zurück :) Sehr gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und schön - und was ist mit Windows?
Das kostet immerhin ~ 75€, daher dürfte nachzuvollziehen sein, dass wir das wissen müssen...

Und: Warum schon die Festlegung auf Hardwareversand? Willst Du den PC dort (unnötigerweise) montieren lassen?
Optisches Laufwerk = nett für Spiele? Um welche geht es dir denn genau, bisher war nur Minecraft genannt...
Gruß zurück :) Sehr gerne...

Windows 7 würde ich gut finden,da ich bisher gute Erinnerungen an Windows habe :)

...wenn ihr mir schon hilft,würde es schlecht sein,euch anzulügen. Ja,ich werde höchstwahrscheinlich den PC zusammenbauen lassen. Ich weiß,dass dies unnötig ist,aber ich habe Angst,dass ich beim Zusammenbau einen Fehler mache und dann den PC komplett falsch baue...naja

Also,ich spiele hauptsächlich meistens Strategiespiele,die aber nicht unbedingt die neuesten sein müssen. Ausserdem würde ich mich freuen,einen PC mal zu haben,der ein Spiel wie Minecraft mal packt ;)
 
Ich würd's so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 400,61€ bei Hardwareversand.de.

Hochwertig, im Idle sogar noch relativ leise und für Gelegenheitsspieler sowie ältere Games durchaus stark genug.
Günstiger wird's, wenn Du selber baust - falsch machen kannst Du dabei nichts, da alles nur richtig passt. ;)
 
Ich würd's so machen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 400,61€ bei Hardwareversand.de.

Hochwertig, im Idle sogar noch relativ leise und für Gelegenheitsspieler sowie ältere Games durchaus stark genug.
Günstiger wird's, wenn Du selber baust - falsch machen kannst Du dabei nichts, da alles nur richtig passt. ;)

Vielen dank. Das hat mir echt geholfen :D

Liebe Grüße, superspeed9128
 
Ich bin mir sicher, dass der nicht darunter passt. Und ziemlich sicher, dass er daneben passt. ;) Vier Slots...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?