[V] 50% off: Intel E7200, Asus P5N-D, Corsair 450W, uvm. (Bitte Info lesen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey hey liebe PC Masters Gemeinde,

ich habe mal ein wenig aufgeräumt und bin dabei tatsächlich noch auf ein Komplettsystem (Ohne HDD) gestoßen. Und damit nicht alles hier alt wird, möchte ich es gerne abgeben.

Vorab eine wichtige Info: Als ich versucht habe das System zu starten, gab es eine BIOS-Fehlermeldung. Das äußerte sich in Form eines Beep-Signal. 1 x lang und 2 x kurz. Daher schließe ich auf die Grafikkarte, möchte aber an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht zwingend diese sein muss.

Daher habe ich mir folgendes überlegt. Für alles was ich über 15 Euro verkaufe möchte ich euch eine Garantie anbieten. Sprich: Wenn ihr etwas kauft und es funktioniert nicht, nehme ich es ohne Probleme wieder zurück.

Warum ich das anbiete? Meiner Meinung nach stehen die Chancen recht hoch, dass die anderen Teile noch funktionieren und es wäre für euch natürlich ärgerlich etwas defektes gekauft zu haben. Leider fehlt mir die Zeit und die Motivation alles durch zuchecken.

Jetzt aber genug geredet, hier meine Angebote:

11958892tr.jpg


Ein Asus P5N-D, nForce 750i SLI (Ohne CPU)

Neupreis: 100 €
Mein Preis: 30 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11958901rs.jpg


Zweimal 1024MB RAM von OCZ Platinum Rev. 2

Neupreis: ca. 55 €
Mein Preis: 15 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11958929yn.jpg


Ein Intel Core 2 Duo E7200, 2x 2.53GHz

Neupreis: ca. 115 €
Mein Preis: 30 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11958945ya.jpg


Eine GeForce 9600 GT, 512 MB (vermutlich defekt)

Neupreis: ca. 30 €
Mein Preis: 5 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11958956hk.jpg


Ein Corsair Netzteil mit 450 Watt

Neupreis: ca. 70 €
Mein Preis: 15 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11958966ij.jpg


Zwei Lüfter: Arctic 12L, 120x120x38mm und Xilence 120mm

Neupreis: ca. 12 €
Mein Preis: 4 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11959011rz.jpg


Ein LG DVD Laufwerk

Neupreis: ?
Mein Preis: 4 € VHB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle Preise sind exklusive, heißt: Ihr tragt dir Kosten für den Versand, natürlich nicht für die Verpackung, darum kümmere ich mich selbst.

So, falls noch Fragen zu den Artikel aufkommen sollten, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. :)

Dann mal viel Spaß und ich hoffe, dass etwas für euch dabei ist. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eure Preis nichts mit einer Absicht zu tun haben, etwas hier zu kaufen.
Ihr seid am Meckern weil euch seine Preise nicht passen.

Na und, ihr müsst sie ja nicht kaufen!?

Also, wenn euch die Preise nicht passen, Finger einfach still halten.
 
Woher willst du wissen das ich nicht kaufen wollte?
Habe zufälligerweise das gleiche Board hier, nur meins is halt defekt..
Hätte mich wahrscheinlich scon noch über den preis geeinigt...

Doch leider geht mir das Forum hier schön langsam am Arsch, den hätt jetzt einer von den aktiveren usern was gesagt dann hätts gepasst..

So what: leck mich doch einfach und löscht mich aus dem forum....

Gruss

Gesendet vom LG Optimus Prime
 
Woher willst du wissen das ich nicht kaufen wollte?
Habe zufälligerweise das gleiche Board hier, nur meins is halt defekt..
Hätte mich wahrscheinlich scon noch über den preis geeinigt...

Doch leider geht mir das Forum hier schön langsam am Arsch, den hätt jetzt einer von den aktiveren usern was gesagt dann hätts gepasst..

So what: leck mich doch einfach und löscht mich aus dem forum....

Gruss

Gesendet vom LG Optimus Prime

Ich zitiere mal deinen Beitrag:
Sind die Preise wirklich dein ernst?
Natürlich sieht jeder die Kaufabsicht dahinter, man müsste Blind sein um es nicht zu sehen!

Also wenn du mich auf den Arm nehmen willst bist ein bisschen zu spät gekommen.
Solch einen geistigen Unsinn abzugeben und zu behaupten es wäre legitim ist einfach nur lachhaft. Das hätte ich übrigens bei jedem User gepostet, nicht nur bei dir.
Da du aber ja sowieso das Forum nun fortan vermeiden möchtest, ist es nun egal. Also, gute Reise! :-D

@Pain QT
Die Regeln müsstest du doch auch langsam kennen?
 
Haha, ja, wie mir scheint bin ich etwas eingerostet was das Thema angeht. Meine letzten aktiven Posts sind schon ca. vier Jahre her und ich war mir nicht ganz bewusst, dass die Regeln für den Marktplatz verschärft wurden. Sorry. :fresse:

Na ja, anscheinend bin ich auch was die Hardwarepreise angeht nicht ganz auf Stand. Habe mich einfach mal stumpf an den Geizhals-Preisen orientiert, aber vergessen, dass veraltete Hardware immer noch zu einem hohen Preis angeboten wird. Ich hoffe ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir.

Wenn ich die Regeln aber nun richtig verstehe ist es erlaubt die Preise unter Verhandlungsbasis laufen zu lassen, so dass die Leute ihre Preisvorstellungen anbringen könnten? :confused:
 
Hey Pain...
Wenn du den Krams bis Ende des Monats nicht verkauft hast,nehme ich es..Also Board,Speicher,Cpu und Netzteil...die Graka brauch ich nicht.Würde dann gerne nen Paketpreis haben (dachte an 60Euros).Mein Lappi hat sich grad verabschiedet und ich brauch n Notbehelf...nur das Budget spielt diesen Monat nicht mehr mit.
Gruß Unreal
 
Okay Deal...

Ich muss sicherheitshalber nochmal fragen,du wartest noch 14 Tage,right? Winterreifen waren grad fällig.Daher hab ich diesen Monat dafür keine Knete mehr.

Gruss Uneeal
 
Also, wenn euch die Preise nicht passen, Finger einfach still halten.

Entschuldige aber ich aeussere mich hier auch, weil mein Beitrag auch verschwunden ist.

Die Preise waren mehr als ueberhaupt nicht verstaendlich und wir haben ihn darauf hingewiesen und er hat es geaendert - siehe da - es hat sich sogar schon ein Kaeufer gefunden....
 
Dein Beitrag ist nicht verschwunden - er wurde korrekt gelöscht, da er nichts mit einer Kaufabsicht zu tun hat, sondern lediglich um die unrealistischen Preise.

Es geht hier um die Sache, ob jemand etwas kaufen/verkaufen möchte. Die Preise legt immer noch der Verkäufer fest. Wenn er diese eurer Meinung nach zu Hoch ansetzt, kann es euch egal sein wenn ihr kein Kaufinteresse daran besitzt.

Dann weist man ihn freundlich per PN darauf hin, dass die Preise einfach unrealistisch sind.

Schön, dass er einen Käufer gefunden hat, nachdem ihr ihn darauf hingewiesen hat - danach hat aber niemand gefragt, oder euch damit beauftragt und steht auch nicht in unseren Regeln drin.

Damit ist die Diskussion nun endgültig erledigt. Wer ein Problem mit den Marktplatzregeln oder den gelöschten Beiträgen hat, kann sich per PN an mich wenden.

Der nächste der meint den "Preissheriff" spielen zu müssen bekommt ohne Vorwarnung eine Verwarnung.
 
Damit der TE nicht glaubt ich verstecke / vergesse das hier...mein Angebot steht weiterhin...aber du darfst mir deine Bankdaten schonmal per PN schicken :)
 
Moin !

Ich gestehe, ich bin doch etwas enttäuscht...:(

Du hast mir zwar geschrieben, dass du umziehst und sich das dann etwas verzögert...aber ich denke in 1 1/2 Wochen ist es durchaus möglich auch einmal bei nem Bekannten / Eltern / Freundin / Nachbarn / Uni / Arbeit und und und mal ins Internet zu schauen, sich eine Adresse zu notieren und eine kurze PN zu schreiben...

Naja ich für meinen Teil warte noch eine Weile...bleibt mir ja eh nichts anderes über...
 
hmm....und erneut 10 Tage vergangen...

Meine Laune ist am Tiefpunkt...den Notbehelf den ich mir damit bauen wollte, brauche ich nu auch nich mehr :(...aber naja...Teile erwarte ich dennoch...

Also bei allem Respekt für Umzug und Stress...aber DAS ist unmöglich, gerade wenn man weiß, das da noch was war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?