Welche Software ist die beste um anonym im Internet zu surfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Software, die mir ein anonymes surfen sichert. Es soll nicht nachvollziehbar sein wo ich mich befinde. Ich würde auch gern YouTube-Videos schauen können, die ich ja aus Deutschland leider nicht abrufen kann. Welche ist da am geeignetsten? Ich habe ProxTube gefunden, aber das ermöglicht ja lediglich das anschauen von YouTube-Videos richtig?

Danke und Gruß
 
Erstens, hat man ja vielleicht etwas zu verbergen. Zweitens ist es sicherer für meinen Rechner und mich und drittens erleichtert es das surfen in bestimmten Fällen. Außerdem möchte ich nicht auf irgendwelchen Seiten mit irgendwelchen Algorithmen kategorisiert und eingeordent werden. Es gibt genug Gründe, mein Zigarre rauchender Freund :)
 
Zitat: Es gibt genug Gründe, mein Zigarre rauchender Freund

>Schätze, Diego Armando hat wirklich anderes zu tun, als in Hardwareforen rumzuposten. :D
 
Zitat: Es gibt genug Gründe, mein Zigarre rauchender Freund

>Schätze, Diego Armando hat wirklich anderes zu tun, als in Hardwareforen rumzuposten. :D
Meinst du. Der hat einfach so viel an seinem Stummelchen gezogen, das er nicht mehr von der Couch hoch kommt. Entlassen wurde er doch auch erst letzten Monat oder so. Der sitzt jetzt gelangweilt daheim und quatscht mit uns. Ich bin nur über sein gutes Deutsch überrascht :)
 
Erstens, hat man ja vielleicht etwas zu verbergen. Zweitens ist es sicherer für meinen Rechner und mich und drittens erleichtert es das surfen in bestimmten Fällen. Außerdem möchte ich nicht auf irgendwelchen Seiten mit irgendwelchen Algorithmen kategorisiert und eingeordent werden. Es gibt genug Gründe, mein Zigarre rauchender Freund :)

Naja, kann sein dass du das jetzt nicht verstehst, aber als Vater heisse ich sowas nicht gut,
Ich will dir nichts unterstellen, aber Pädophile + sonstige Idioten haben zB.ähnliches Interesse,
da verstehe ich als Vater von Kindern nicht wieso so einfach geholfen wird!!
In manchen Foren fragt man nach gecrackter Software und wird sofort angeödet, degradiert oder sogar gebannt.
Aber bei so einer Frage, wird einfach geholfen:confused:

Die Pädophilen-Szene ist weiss gott gross genug,
fast täglich verschwinden Kinder spurlos,
da versteh ich das hier nicht.

Wie gesagt, ich will DICH hier nicht anschwärzen, sondern der Fakt,
dass dir bei der Anfrage zu einfach geholfen wird stört mich bisschen ...

Naja, lassen wirs

grüsse
Armando .)
 
Jeder hat das Recht im Internet anonym zu surfen. Und solange das so ist kann dir und mir (also den Moderatoren) völlig egal sein, aus welchem Grund das jemand möchte. Abgesehen davon ist das automatische Gleichsetzen von anonymen Surfern mit einem Pädophilen mal sowas von daneben.

Gecrackte Software zu nutzen oder zu verbreiten ist dagegen kein gegebenes Recht und wird daher im Forum auch nicht geduldet.
 
wie gesagt, man muss mich nicht verstehen wollen.

Ich sag ja mich stört der Umstand dass so schnell geholfen wird.
Und nicht, wer anonym surft muss pädophil sein!

Zudem, ich seh einfach die Gründe nicht, anonym zu surfen ...
Da bevorzuge ich es, sowas gar nicht zu unterstützen,
zum schutze der jungen in der Gesellschaft!

Aber ist nicht mein Forum, hab nur meine Meinung gesagt, peace :)
 
Du bist der einzige, der permanent von Pädophilie schreibt.
Wieso beschäftigt dich dieses Thema so?

Und jetzt rede dich nicht mit Privatsphäre raus, hast ja nichts verbrochen und deshalb auch nichts zu verbergen ;)
 
Hat er doch oben schon geschrieben: er will seine Kinder schützen - um jeden Preis.

Da die Diskussion sowieso zu nichts führt und ohnehin schon die geposted wurde, denke ich, kann man hier auch zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?