Acer S243HLCbmii mit welcher Reaktionszeit ?

New member
Hei Leute ,
Wollte mir den Acer S243HLCbmii mit 24 Zoll kaufen um darauf mit der Xbox 360 zu spielen . Jetzt hab ich aber eine Frage . Wenn ich bei Amazon eingib dass ich den in 24 Zoll will und Einstell dass ich den Kontrast auf 100.000.000:1 will ladet es neu und dann steht oben dass es dann eine Reaktionszeit von 1,8 Millisekunden hat . Wen ich nun runterscrolle und die Daten lese steht dort auf einmal dass er 8 Millisekunden hat o_O ? Weiß jemand ob er jetzt mit dem Kontrast von 100.000.000:1 und 24 Zoll eine Reaktionszeit von 1,8 MS oder 8 MS hat ?
Bitte um schnelle Hilfe , würde mich sehr freuen .
MfG Dennis
 
Er hat sowieso keinen Kontrast von 100.000.000:1 oder sonst irgendwelche Fantasiezahlen !
Das ist ausgemachter Schwachsinn ! Der echte Kontrast liegt allerhöchstens bei 1000:1 !
Diesen dynamischen Wert kann man sich sonstwo reindrücken, der sagt mal gar nichts aus.

Bei der Reaktionszeit: Er hat 8ms, keine Ahnung wo die 1,8 her sind.
 
Ok danke für die Antworten . Naja das tand alles bei Amazon mit den 1,8 MS und dem 100.000.000:1 ^^ Könnt ihr mir einen guten Zocker Monitor ans Herz legen der 24 zoll hat und nicht über 250 Euro kostet ? :O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?