Pc Konfiguration ok?

New member
Unbenannt.jpgHallo leute

Ich hab natürlich die suchfurnktion von diesem herrlichen Forum genutzt und hab mehre super Beiträge gelesen. Naja ich bin dann auf ein Typ gestoßen der mir diese konfig. vorgeschlagen hat. Ich hab mich auch schon bei einem Fachmann beraten lassen und der sagte ich könnte gut bf3 spielen.

Eine frage habe ich, aber an euch meine lieben PCmaster Kollegen

Ist das netzteil ausreichend und ist es auch kein noname netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber der Screenshot ist extrem klein, da kann man nichts erkennen.
Könntest du den nochmal irgendwo hochladen, damit wir deine Zusammenstellung begutachten können ;)?
 
Weiß nicht warum der so klein ist ??

Naja hir die komponenten:

Intel Core i3-2120 Box, LGA1155 Prozessor

MSI H61M-P20 (G3), Intel H61, mATX Mainboard

4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 Ram

Hanjung Ares T1 - Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil Gehäuse


XFX DD RADEON 7770 1000M 1GB D5 mDP HDMI DVI Grafikarte

Antec BasiQ VP350 Netzteil

Hitachi Travelstar Z5K320 250GB SATA II Festplatte

Samsung SH-118AB schwarz Laufwerk
 
Also im Großen und Ganzen ist es in Ordnung. Wichtig wäre auch zu wissen, wieviel Budget du hast, dann kann man bestimmten Stellen noch etwas verbessern ;).

Eine Anmerkung habe ich aber:
Die Festplatte ist eine 2,5". Wieso willst du eine kleine, schwächere nehmen, wenn du auch für etwas mehr Geld haben kannst? :)

Ansonsten warte ich erstmal auf deine Antwort zum Budget, dann kann ich dir sagen, was sich da noch machen lässt.
 
das foto ist so klein, da hier nichts größeres erlaubt ist.
wenn du fotos posten willst, dann z.b hier oder wo anders hochladen und den link dazu posten.

gut wäre halt dein Budget zu wissen und was du damit machen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?