YouTube-App für iOS 6 in Deutschland erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple macht sich nur ungern von anderen abhängig und so hat man mit dem Update auf iOS den Konkurrenten Google etwas ausgesperrt und sowohl Google Maps als auch YouTube aus dem System entfernt. Als Ersatz steht eine YouTube App im App Store bereit, die allerdings erst jetzt in Deutschland in Deutschland verfügbar wurde.

YouTube_iOS_6.jpg

Die Entfernung von Google Maps aus dem Betriebssystem war im Prinzip noch zu vertragen, da der Dienst gleichzeitig durch Apple Maps ersetzt wurde - auch wenn dieser Ersatz bisher mit Pannen gespickt war. Für YouTube...

Weiterlesen: YouTube-App für iOS 6 in Deutschland erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?