Pc für etwa 850Euro

New member
Bisher hielt mich vorallem mein mageldes Wissen mich davon ab einen pc komplett selber zusammenzustellen. Unbedingt selber zusammenbauen will ich auch nicht. Ausserdem ist einer meiner größten sorgen wie es diesbezüglich mit Garantie aussieht.

Der Verwendungszweck des pcs ist vorallem für zwei sachen gedacht.
1. Das CAD Programm Solid Works 2012 muss auf dem pc laufen.
2. Zu Freizeitzwecke: Games zocken, Filme schauen und so weiter.

Bei Solid Works gibt es leider einige einschränkungen.

Grafikkarten werden leider nur wenige offiziell unterstützt, allerdings dürften auch noch viele andere Funktionieren. Die Frage ist nur welche?
Das war auch noch ein Grund warumich bisher nur an einkompletsystem gedacht habe, so müsste ich nicht alles einbauen und wieder ausbauen falls es nicht funktioniert. Sondern kann alles komplet zurückschicken.

Preißlich gesehen sollte er sehr weit über 850Euro kommen (inklusive betriebsystem).

Den Prozessor vom anderen Angebot würde ich gerne übernehemen, halte ihn für einen der besten in seiner preißlage zumal ich nicht übertackten woll.
Intel Core i7-3770, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I73770) "Ivy Bridge"

Arbeitsspeicher 8GB oder ( 16GB )

Festplatte sollte mehr als 700GB haben, ideal 1TB

SSD Karten finde ich nicht so gut da sie oft probleme betreiben.

Ansonsten wäre noch zu erwähnen das ich als monitor meinen jetzigen Fernseher Tevion LCD TV 2212 verwenden will über HDMI kabel.

Der pc sollte auch noch ausbaumöglichkeiten haben damit man ihn in zwei jaren z.B. nochmal aufrüsten kann. Wäre nämlich schön wenn der wieder 5Jahre hebt.

Beim Rest habe ich keine Ahnung vielleicht könnt ihr mir ja ein passendes System präsentieren, Würde mich aufjedenfall freuen. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Dieses Beitrag habe ich schonmal unter mainboar geschrieben allerdings war der titel dort nicht mehr passend gewesen.
Kann sein das dieser beitrag zweimal auftaucht, kam mir vorher beim abschicken spanisch vor und schicke es deshalb nochmal ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?