Sapphire HD2600XT Keine Benchmarks

New member
Hey Ho...

Ich Hatte Mir Mal Eine HD2600XT Gekauft Gehabt.
So, Jetzt Habe Ich Aber Das Problem, Dass Ich Nach Dem
Einbauen Der Graffikkarte Keine Benchmarks(01SE, 03, 05, 06)
Starten Konnte.
Nur Aquamark Startete Er An...Nach Paar Min, Hatte Ich Das
Gleiche Problem.

-Bild Geht Aus
-Geht Dann Zu Windows Zurück
-Und Programm ist Beendet

Bei Aquamark Bekam Ich Sogar Eine Problemmeldung...
Bei Der Aquamark exe. Liege Das Problem...

Liegt Es Vllt Am Standart Treiber Den Ich Installiert Habe?
...Aso...Spiele Funktionieren Und Laufen!


Ich Würde Mich Echt Über Hilfen Oder Tipps Freuen.

MFG


Red Snake@ChriSs
 
Was meinst du mit Standardtreiber?
Den von Windows?

Hattest du vorher eine andere Grafikkarte verbaut?
Wenn ja was für eine / Treiber ordentlich deinstalliert?
 
Den Treiber Den Es Zur Graffikarte Da Zu Gab!

Nee Mein Pc Hatte Ich Neu Gemacht, Nach Dem Das Problem Vorher Aufgetreten Ist!
 
Mal probiert die letzte Änderung die du vor dem auftreten des Fehlers an deinem System vorgenommen hast rückgängig zu machen?

Bitte gewöhne dir etwas Groß&klein Schreibung an ;)
 
ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Benchmarks die neue Grakaserien noch nicht unterstützen, weis aber grad nich ob das noch gepatched wird, oder obs da n Trick gibt um das zu fixen...
 
Also bei mir funktiniert die 3DMark06 nur im Kompatibiltätsmodus von WIndows 98!! obwohl es theoretisch ja funktionieren sollte, habe von einigen anderen gehört das es nicht geht.
 
moin leuz....so hatte mir mal zeit genommen... und den den 7.8 ccc zu installieren...soo.... alle 3dmarks 03-06 gehn nich...keine rückmelde!!!!!!!!!!!!!

xp wurde schon neu gemacht..trozdem funz nichts... ich bekomme ich schon voll das kotzen! unr probeme dem scheisse ding!

habt ihr für mich neue infos...oder könnt ihr mir weiter helfen?!

wäre echt nett so...

mfg

ChriSs
 
habe das gleiche probleme.Habe vor kurze zeit gelesen das die benchmark nicht gehen mit den neuen Radeon HD weil die benchmark's die Grafikkarte nicht erkennen,daher started die benchmark's nicht.
 
moin,

die Benches haben an sich kein Problem mit den Karten. Am besten ihr deinstalliert mal 3Dmark, knallt dann den 7.9 Cat drauf, und installiert die Benches mit alles Patches neu. dann geht es auch. Wenn das wieder erwartend nicht gehen sollte: öffnen den Link auf dem Desktop und fügt hinter den Verknüpfungslink "-nosysteminfo" an. dann sollte er auf jeden fall Starten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?