Corsair Force Series GS 240 GB Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute möchten wir uns abermals mit dem Thema SSDs beschäftigen. Bei den stetig sinkenden Preisen ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen mit dem Gedanken spielen, sich ein solches Stück Technik in den heimischen Rechner einzubauen, bringt es doch massiven Performancezuwachs mit sich. Doch zu welcher SSD soll man greifen? Wie wär's mit einer Corsairs Force GS in der 240 GB Version - was die Platte zu leisten im Stande ist, wollen wir in diesem Testbericht aufdecken.

start.jpg

<p style="text-align: justify;">Längst hat sich der Hersteller einen guten Ruf in Sachen Solid State Drives erarbeitet. Auch das Portfolio deckt die verschiedensten Leistungsspektren und Bedürfnisse der Kunden ab. Bisweilen galt die Force Series GT als...

Weiterlesen: Corsair Force Series GS 240 GB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?