Gaming PC ~ 800€

New member
Hiho liebe PCMasters,
ich hab mir einen PC zusammengestellt, allerdings wollte ich bevor ich bestelle
eine Einschätzung von Experten:rulez: hören.
Hier die Konfiguration:
Grafikkarte:
RAM:
HDD:
Gehäuse:
Gehäuslüfter: 1x , 1x
Lüftersteuerung(notwendig?):
Laufwerk:
Mainboard:
CPU:
WLP:
Ist der so okay? Und brauch ich eine Lüftersteuerung oder ist die unnötig? Achja, reicht der Boxed-Kühler?
Danke schonmal :D :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Lüftersteuerung (macht das Mainboard selbst), den Aerocool-Lüfter und Wärmeleitpaste (liegt bei) weg und füg im Gegenzug noch einen vernünftigen CPU-Kühler hinzu - haste' mehr von (z.B. oder ). Des Weiteren würde ich der Caviar vorziehen, da sie etwas schneller und leiser ist - ist aber kein Muss.

Der Rest sieht, jetzt mal abgesehen davon, dass mit dem Netzteil die wichtigste Komponente fehlt, passabel aus.

Gruß und willkommen hier. :)
 
Gut, das hört sich positiv an xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab da noch ne Frage:
Reicht der Boxed-Kühler?

Sry, wegen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht gerade 'nen angenehmen Sommertag erwischst, reicht der boxed-Kühler gerade so.
Ich würde ihn -sicherheitshalber und vorallem den Ohren zuliebe- allerdings nicht verwenden...
 
Hallo,

Ich wollt mir mal auch ein neues sytem gönnen:

Hab so 500-600 für den tower eingerechnet:

die drei Kernteile um die es sich drehen soll sind:

Prozessor: Intel Core I5 3570




Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7850 2gb




Mainboard: Asrock Z77 Pro 3



meine Fragen:

1. was sagt ihr dazu :)
2. was sollen für andere sachen dazu (Netzteil etc.) ?
3. lohnen sich die 100€ mehr für die 7950 ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?