HTC Sensation

U
Guest
Moin,

habe ein HTC Sensation zu verkaufen.
Dachte preislich an 250€, ist aber vhb.
Technisch und Optisch in Ordnung, eine 2 Schutzhülle ist dabei, sowie eine 2 Akku.
OVP und Garantie sind ebenfalls noch vorhanden.
Bilder werden gerne bei ernstem Interesse zugeschickt.

Viel Spaß und go! go! go! :D

Unglücksrabe
 
Guten Abend,

ich suche derzeit ein Sensation bzw. Sensation XE.

Was ist unter "Technisch und Optisch in Ordnung" zu verstehen? Kratzer oder andere Beschädigungen vorhanden?

Wegen dem Preis: ich persönlich finde 250 für das normale Sensation um einiges zu hoch, selbst für das Sensation XE ist das schon etwas hoch. Um wieviel würdest du denn noch runtergehen?
 
Was wärst du denn bereit auszugeben ? Ich komme dir natürlich entgegen, darum ja auch vhb ^^
 
Kommt ganz auf den Zustand des Handys an. ich hätte preislich so an 200€ gedacht. Bei einem einwandfreien Zustand (also absolut keine Mängel - also wie neu), würde ich auch noch was drauflegen. ;)

Wie siehts denn mit Mängeln aus? Staub unter dem Display? Kratzer bzw. Mikrokratzer? Beschädigungen? Hier wären Fotos von Vorteil ;)
Ist es gerootet?
Custom-Rom?
Farbe?
Speicherkarte dabei?
Was für ein zweiter Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
sry dass ich erst so spät antworte, habe zurzeit beruflich ziemlich viel um die Ohren.

also 210€ wären in Ordnung.

Wie siehts denn mit Mängeln aus? Staub unter dem Display? Kratzer bzw.
Nein!

Mikrokratzer? Beschädigungen? Hier wären Fotos von Vorteil ;)
Nein! Auf der Hülle unten links ist eine Stelle ganz fein abgeplatzt. Ist aber kaum zu sehen. Display ist komplett in Ordnung. Ist ja auch erst ein halbes Jahr alt ;).

Ist es gerootet?
Nein!

Custom-Rom?
Nein! Alles Original

Farbe?


Speicherkarte dabei?
Eig. nicht....

Was für ein zweiter Akku?
Kann ich dir morgen sagen, bin heute leider nicht mehr zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich habe ebenfalls beruflich viel zu tun ^^

Auf der Hülle unten links ist eine Stelle ganz fein abgeplatzt.
Damit meinst du die Schutzhülle und nicht das Handy selbst, richtig?

Klingt alles super. Mir wären jetzt nur noch gute Fotos (am Besten mit einem Zettel, auf dem dein Nickname + Datum steht) wichtig. Wenn auch dort alles super aussieht, dann könnten wir ja auch schon bald das Geschäft abschließen :)

Ich habe übrigens, falls du Interesse hast, derzeit eine EVGA GeForce GTX 570 mit 10 Jahre Garantie - 1a Zustand inkl. Rechnung und OVP hier im Forum im Angebot. Dann ließe sich auch ein Tauschgeschäft + Zuzahlung meinerseits in Höhe von 50€ einleiten. Ansonsten eben die 210 €, wollte es dir nur anbieten ;)
 
Ja genau, die Schutzhülle ist gemeint, die man austauschen kann. (Liegt ja noch eine 2. bei, die besitzt allerdings auch ein paar Kratzer).

Nein danke :) Sehr nett, aber zurzeit brauche ich keine Grafikkarte :)
Werde die Bilder so schnell wie möglich machen. Denke mal Donnerstag oder Freitag kann ich sie dir zusenden!

Lieben Gruß !
 
Aber lieber trifft es die Schutzhüllen, als das Handy selbst ;)

Super, alles klar, danke :)

Bis dahin!

_______________________

Edit: Wegen dem Missverständnis, dass du mit Hülle das Battery Cover meinst, muss ich nun erstmal auf die Fotos warten. Aber bei dem Zustand sind die 210 vll. schon wieder ein Tick zu viel. Auch muss ich ja dann je nachdem ein neues Battery Cover besorgen -.-
________________________

Edit 2:

Heyho,

leider muss ich mein Interesse widerwillig zurückziehen, da ich soeben erfahren habe, dass es für das Sensation gar kein Defender Case von Otterbox gibt -.- Aufgrund meiner Freizeitbeschäftigungen ist diese unbedingt notwendig. Ich habe vorher gar nicht daran gedacht :(

Tut mir echt Leid! Dennoch wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf. Als Tipp: könnte ich dir ebay empfehlen, da dürftest du auch bei Abzug der Gebühren noch mind. 200€ herausbekommen.

Entschuldige bitte die entstandenen Umstände.

Viele Grüße,
paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?