Platinum Games hat Interesse an Spielen für PC oder 3DS Diskussion

Kommentare-Dealer
Es war schon etwas überraschend, als Platinum Games am 13. September 2012 während der Nintendo Direct-Konferenz Bayonetta 2 als exklusiven Titel für die Nintendo Wii U angekündigt hat. Damit arbeitet das Unternehmen aktuell an zwei Nintendo-Titeln, denn das Actionspiel The Wonderful 101 wartet zudem auf Fans. Wie es nun scheint, möchte das Entwicklerstudio weitere Spiele für Nintendo veröffentlichen - und für Steam.

Anarchy.jpg

So sagte Executive Director Atsushi Inaba in einem Gespräch mit TheVerge, dass man als Unternehmen sehr am Nintendo 3DS als Plattform interessiert sei. „In der Lage zu sein, stereoskopisches 3D mit dem bloßen Auge zu...

Weiterlesen: Platinum Games hat Interesse an Spielen für PC oder 3DS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?