Weitere Sicherheitslücke bei WhatsApp entdeckt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits seit einiger Zeit steht der bekannte Instant Messenger WhatsApp im Fadenkreuz der Kritiker, seitdem bekannt wurde, dass der Dienst die Nachrichten unverschlüsselt verschickt. Aber auch nach der Behebung dieser Lücke ist nun die nächste bekannt geworden, die es bei Kenntnis von Telefon- und IMEI-Nummer möglich macht, Nachrichten über einen Browser zu verschicken.

Diese Möglichkeit wird durch eine Website der FILSH Media GmbH demonstriert, die vor allem durch den Online-Video-Konvertierer FILSH.net bekannt ist. Gibt man dort die eigene Telefon- und IMEI-Nummer - oder von einer anderen Person, sofern...

Weiterlesen: Weitere Sicherheitslücke bei WhatsApp entdeckt
 

Statt die massiven Sicherheitslücken zu beheben, wird denen gedroht, die auf das Problem aufmerksam machen.

Enorm unsympathisch und undurchsichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?