Xcraft 350 von Cooler Master läuft nicht

New member
Hi

ich habe mir bei ebay das Xcraft 350 USB 2.0 Laufwerksgehäuse von cooler Master gekauft, ist eben angekommen (leider ohne anleitung)

Ich hab also eine ide platte eingebaut, alles verkabelt und den schalter umgelegt, aber es tut sich leider garnichts ausser das das emblem vorne blau leuchtet. es gibt kein geräusch von der festplatte oder ne meldung von windows.
das einzige was mir auffiel war der kokelige geruch nach lötsinn....

ich habe auch bereits ne andere platte probiert, da tut sich auch nix.
muss man da ein bestimmtes jumper setting bei den hd´s haben oder is das egal ? müsste ja eigentlich wumpe sein

naja ich denke jedenfalls das das teil kaputt ist, da ich aber keine anleitung im internet finde frage ich euch lieber nochmal ob ich vielleicht irgendeine einstellung vergessen haben könnte

MfG

Rene
 
Also, wenns beim einschalten nach Lötzinn stinkt, ist das auf jeden Fall ein Reklamationsgrund. Achja, IDE-Laufwerke müssen in Gehäusen immer auf Master gejumpered sein.
 
Hiho

Ja war auf Master, das teil is überigens eingeschickt.
Wollte mir nur nich die blöße geben und ein intaktes gerät einschicken nur weil ich irgendwas vergessen hab :D (bedienungsanleitung war halt nich dabei)

Danke für die antworten !

Hoffe nur das dauert jetzt nicht wieder 4 wochen wie bei meinem Mainboard:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?