PC Call of Duty - Welcher Teil lohnt sich?

New member
Meine Frage ist ganz einfach...
Ich habe mir hier im Forum einen Pc zusammenstellen lassen und kann in ein paar Tagen nun ENDLICH richtige Games spielen. (selbst die einfachsten Spiele liefen auf meiner alten Schrottkiste nicht)

Nuuuun... Welcher CoD-Titel lohnt sich am meisten? d.h Spaßfaktor, Spielqualität, sind genug Spieler online etc.

ich konzentriere mich da nur auf den Mehrspielermodus und ich weiß dass das Geschmackssache ist aber würde trotzdem gerne eure Meinung hören... Oder vielleicht lohnt es sich ja auf den neuen Titel zu warten. Tut euch keinen Zwang an, schreibt eure Meinugen und erleichtert mir die Entscheidung! :)
 
Was zu seiner Zeit wirklich Laune gemacht hat war COD MW und COD MW2. World at War war auch ganz nett aber ich mag WKII Simulationen nicht.

Die anderen COD´s die danach kamen konnten mich nie überzeugen. Ich bin dann zurück zu Battlefield gewechselt und hab es ehrlich gesagt nie bereut.
 
Das Beste CoD ist immer noch Teil 4, direkt danach Teil 1

Wird beides heute noch auf LANs gespielt, Alles nach 4 ist mir persönlich Multiplayermäßig zu überladen und unausgewogen
 
ich finde die besten cod spielen sind mw2 und black ops die anderen machen keinen spaß und bei mw3 regt man sich nur auf weil man unfair stirbt ....

mfg
 
CoD 5 war find ich schon in Ordnung, ich hab meinen Spaß mit den Repetierer-Waffen.

Black Ops geht noch, es ist doch ganz gut ausbalanciert.

MW2 ist von der Atmosphäre her super, nur halt manchmal mit den Kill-Streaks a bissl unfair.

MW1 ist wie gesagt noch extrem beliebt, aber mir fliegen da auf den Servern zu viele Granaten herum.

MW3 brauchst gar nicht probieren, die Soundkulisse ist sehr geöhnungsbedürftig, und das Revenge-Spawn-System ist die reine Katastrophe. Da kanns dir passiern dass du drei Mal in Folge dem gleichen vor die Flinte rennst, ohne dass du was gegen tun kannst.
Von der Masse an Hackern red ich jetzt besser nicht.

Black Ops 2 bekommt das gleiche Spawn-System, mal schaun wies sich dort auswirkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?