Radeon 1950pro stromversorgung

New member
Hallo,
habe die radeon 1950pro vn HIS, sie hat zwei strom anschlüsse, momentan habe ich nur einen angeschlossen! Kann, muss ich den zweiten auch anschließen?
 
HI,

also eigentlich wenn 2 Stromanschlüsse dran sind musst du auch beide anschließen. Meist liegt auch ein Adapter bei falls du nicht genug Anschlüsse hast.

Mich wunderts nur ein bisschen das eine 1950pro 2 Stromanschlüsse hat :confused:

PS.: Falls der PC natürlich stabil läuft so brauchst du den zweiten nicht anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd in der nächsten stunde mal ein bild reinstellen, nicht das da war durch brennt oderso...
 
ich hab sogar an meiner alten 6800GT zwei Stromanschlüsse, aber einer davon is der Backupanschluss falls der andere kaputt geht, die sind auch als Primary und Sekondäry bezeichnet und ich brauch definitiv nur einen.

Das einfachste um diese Frage zu beantworten ist, das du ein Spiel (also eine 3D Applikation) startest und wenn dann die Graka ein Bild liefert, hat sie auch genug Strom ... so einfach is das... :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?