Grafikkarte an TV anschließen

New member
Ich möchte gerne meine Grafikkarte an meinen TV anschliesen und möchte werne wissen wie ich das machen soll.​

Das ist meine Grafikkarte​
Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N8500GT Silent/HTD, 512MB
NVIDIA GeForce 8500GT, 512 MB DDR2, 128bit
PCI-Express 16x, TV-Out, 1 x DVI, 1 x VGA
passive Kühlung, 459 Mhz GPU-Takt
800Mhz Speichertakt​

Bei der Grafikkarte gibt es nur solche Anschlüsse​

180px-Component.Input.png

Ich hab aber keinen HD-Fernsehern sondern einen alten Röhrenfernseher der nur einen Scart-Anschluss hat.​

Ich hab schon darüber nachgedacht ob ich mir so etwas kaufen soll​


oder vieleicht so was​


Was mich jetzt interessiert ist ob dieser Anschluss auch an einem alten Röhrenfernseher funktioniert und ob es vielleicht eine andere bessere lösung gibt.​
 
Wen dein Fernseher einen Scart Anschluss hat müsste es eigentlich klappen da die Graka Anschlüsse immer aktiv sind und deshalb auch immer signale zu den anschlüssen aussenden.
MfG Icke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?