office laptop für 250€-320€

New member
moin,
wie der titel schon sagt, ich brauch nen laptop für die schule, also office, powerpoint und so kram... ins internet will ich natürlich auch :) also schul w-lan :rulez:

games müssen keinen drauf laufen....

marke is mir völlig wurscht, die einzige vorgabe, min. 4 gb ram, den meine sis hat nen laptop mit 2gb und der is schon im i-net voll ausgelastet:wtf:

viele grüße chris.........

hoffe auf schnelle antworten.....
 
Ansonsten kannst du dich bei Lapstore mal umsehen. Die bieten auch viele gebrauchte IBM/Lenovo T400 usw. an. Und diese Notebooks sind qualitativ wirklich hervorragend.

 
Falls du noch keinen hast ich verkauf meinen Acer Aspire 7730g mit Tasche und Garantie bis August 2013

hier ein paar Eckdaten:

Intel core 2 duo Prozessor mit 2x2GHz

4GB Arbeitsspeicher

und ner 1gb Nvidia Geforce GT 9600m
 
Hm Hm...ist mir bekannt und das hat auch seinen Sinn, wenn du die Marktplatzregeln gelesen hast, weißt du ja warum.

Dieses Angebot von dir steht hier eh nicht lang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?