PC BF3 hängt sich auf -.-

Member
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

Seitdem dieses Origin Cloudsyncro Update war, spinnt BF3 bei mir total rum. -.-

Immer wenn ich BF3 starte und auf einen Server joinen will, hängt es sich beim Initialisieren auf und muss es dann im Taskmanager beenden, was mir ein windows programmfehler-fenster entgegen wirft....
Das passiert so 3-4 mal, aber dann gehts auch wieder.

Wenn ich das dann mal überstanden habe und endlich auf dem server bin, läuft es auch mal ne weile.

Doch dann nach ner weile fängt das spiel an zu hängen und werde aus dem Spiel auf den Desktop geworfen.
Mein ganzer PC hängt dann auch noch und kann ihn nur durch Taskmanager wieder bedienen. Muss das game natürlich auch wieder über den Taskmanager beenden, was mir erneut ein windows programmfehler-fenster entgegen wirft....
(Das passiert zwar nicht immer, aber es ist nervig. -.-)

Am System und am Internet kann es aber nicht liegen.

Habe es auch schon mal neu installiert, was nichts brachte. -.-

Treiber sind aktuell und die Temperaturen liegen im normalen Bereich.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

Seitdem dieses Origin Cloudsyncro Update war, spinnt BF3 bei mir total rum. -.-

Immer wenn ich BF3 starte und auf einen Server joinen will, hängt es sich beim Initialisieren auf und muss es dann im Taskmanager beenden, was mir ein windows programmfehler-fenster entgegen wirft....
Das passiert so 3-4 mal, aber dann gehts auch wieder.

Wenn ich das dann mal überstanden habe und endlich auf dem server bin, läuft es auch mal ne weile.

Doch dann nach ner weile fängt das spiel an zu hängen und werde aus dem Spiel auf den Desktop geworfen.
Mein ganzer PC hängt dann auch noch und kann ihn nur durch Taskmanager wieder bedienen. Muss das game natürlich auch wieder über den Taskmanager beenden, was mir erneut ein windows programmfehler-fenster entgegen wirft....
(Das passiert zwar nicht immer, aber es ist nervig. -.-)

Am System und am Internet kann es aber nicht liegen.

Habe es auch schon mal neu installiert, was nichts brachte. -.-

Treiber sind aktuell und die Temperaturen liegen im normalen Bereich.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

ich klinke mich hier dazu, dasselbe Problem hat meine Freundin auch.
 
Also im Battlelogforum sagte man mir es liegt am Grafikkartentreiber.

Ein Treiber von 2011 solle da Abhilfe schaffen.
 
Ja, klingt als würde der Treiber abschmieren..
Treiber updaten und etvtl. gpu spannung bzw. Takt ne sutfe höher bzw. tiefer. Muss ich auch immer machen
 
Werde ich morgen gleich mal probieren. ;)

Aber wie takte ich denn die GPU höher?? Afterburner??

Habe es mir mal geladen. Was kann ich denn da machen, ohne das sie mir gleich um die Ohren fliegt. :D Weil der Lüfter klingt auf 100% wie ein Turbolader unter volllast. -.-

Afterburner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Afterburner geht auch, ich nehm den nvidia Inspector..
Also entweder die Spannung um einen Schritt nach oben, oder den Takt mal so um 50mhz(Testweise) nach unten. Vlt auch mehr. Dann schauen obs besser geht und ggf. nach dem geeigneten Takt/der geeigneten Spannung suchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?