Internet nach Neuninstallation von Windows weg

Member
Also mein freund hat Windows mal neu draufgespielt und kann jetzt nach der Installation kein Internet benutzen. Im Geräte-Manager steht hinter dem Ethernet-Controller ein Fragezeichen. Mit Everest hab ich rausgefunden das er nvidia mcp2 lan controller heißt kennt einer von euch dafür einen neuen oder einfach einen treiber?

MfG Icke
 
nach der installation musst du die Nforce 2 Ethernet treiber installieren. entweder von der CD des Mainboards oder aus dem Netz von der Seite des Mainboard herstellers.
 
HI Icke.

Falls du Windows xp verwendest dann versuch das mal:



Da ist für nforce 2 Boards der Ethernet Treiber mit drinnen.

grüße,
T-Bone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?