Gamer Pc für bis zu 1000€

New member
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar steht bei mir jetzt der Pc kauf vor der Tür ich wollte einen Gamer Pc für bis zu 1000€ und wollte Fragen ob ihr mir Helfen könnt den auszusuchen ich würde den Rechner ganz gerne auf "Hardwareversand" bestelellen.
Der Pc sollte die Spiele die jetzt raus kommen mit einem Lächeln weg stecken, könnt ihr mir da vielleicht einen Pc zusammenstellen?
Er sollte eine Nvidia Graka haben weil ich SLI machen will und hier noch eine GTX 570 habe und 16gb RAM sollten es sein bei dem Rest kenn ich mich jetzt nicht so perfekt aus bitte da um Hilfe.

Danke im Voraus
Mfg
 
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar steht bei mir jetzt der Pc kauf vor der Tür ich wollte einen Gamer Pc für bis zu 1000€ und wollte Fragen ob ihr mir Helfen könnt den auszusuchen ich würde den Rechner ganz gerne auf "Hardwareversand" bestelellen.
Der Pc sollte die Spiele die jetzt raus kommen mit einem Lächeln weg stecken, könnt ihr mir da vielleicht einen Pc zusammenstellen?
Er sollte eine Nvidia Grafikkarte haben weil ich SLI machen will und hier noch eine GTX 570 habe und 16gb RAM sollten es sein bei dem Rest kenn ich mich jetzt nicht so perfekt aus bitte da um Hilfe.

Danke im Voraus
Mfg


Schau doch mal in unseren Kaufberatungsthreat für Komplettsysteme, da findest du für 1000€ tolle Zusammenstellungen! Der 850€ Rechner ist schon mal richtig fein und da noch 150€ Luft sind könnte man auch noch eine/n bessere/n CPU/CPU Kühler auswählen...

---> http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

Und jetzt frage ich Dich mal was: ;)


Warum denn unbedingt GTX 570 SLI?
Ich würde die GTX 570, die Du bereits besitzt verkaufen und mir eine GTX 680 oder HD 7970 holen, die man auch sehr gut Übertakten kann.
Da hast Du fast identische Power bei DEUTLICH weniger Stromverbrauch und Hitzeentwicklung...
Außerdem bräuchtest Du ein großes Case, welches die GTX 570er gut belüften und überhaupt unterbringen kann, eine sehr gute CPU, die die SLI Konfiguration nicht ausbremst und ein Netzteil mit viel Leistung...

Und warum 16 GB RAM?
Wenn Du den PC nur zum Zocken benutzen willst reicht ein 8 GB Kit locker aus. (Ich spreche aus Erfahrung...) :)

MfG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?