PC geht nicht an

New member
Hallo,

Ich habe meine Hardware aufgerüstet nur will der PC jetzt nicht an gehen, am Mainboard leuchtet zwar der Start und Reset Taster
Die GO LED blinkt auch das sollte sie auch laut Handbuch.
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt.
Zur Hardware:
MB: Asus Maximus V Formula Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
CPU: Intel i5-3570K 4x3,40
GraKa: Gainward GTX560Ti Phantom 2048MB
Ram: 2x4GB Corsair Vengeance CL9
Netzteil: 680W be quiet Straight Power

Danke MfG
 
hi und willkomen hier im forum :)

sind die anstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern verbaut?

das board benötigt einen 8poligen (oder 4+4poligen) cpu stromstecker und den 24poligen board stecker, stecken die auch drauf?

auch mal ram einzeln testen.

mal nur board, cpu, ram und netzteil angestecken und gucken ob der pc startet (kannst ja erstmal die cpu grafik nutzen). notfals auch mal ohne gehäuse testen.

die zwei pins für den an/aus taster mal für zwei sec mit ner büroklammer brücken und gucken ob es da an geht




wenn die hardware fürs gaming und office/media sein soll hast du eigendlich viel zu viel geld ausgegeben (board cpu und netzteil sind übertrieben), da hätte man bei der cpu und beim board spaaren können und eine bessere grafikkarte kaufen können. das netzteil reicht sogar für zwei grafikkarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?