Pc piept nicht und fährt nicht hoch

New member
Hi, vor kurzem wollte ich meinem pc mal wieder starten, doch er piepte nicht und fuhr einfach nicht hoch. Nach 5 weiteren versuchen kam nix neues bei raus.
Ich habe den PC schon auseinander und wieder zsm gebaut, hat nicht geholfen :(
Ein BIOS resett hab ich auch schon gemacht, aber er will einfah nicht piepen >.<
Das letzte was ich versucht hab war: alles vom mainboard zu entfernen bis auf cpu, cpu kühler und strom und
...ER PIEPTE IMMER NOCH NICHT!!!!!! Jetzt wollte ich wissen was da los ist und wie ich das beheben kann.
Den Rechner habe ich vor 4 jahren gekauft, es ist ein Aspire M3100.
Danke im vorraus für jede nützliche antwort :)
 
du hast sozusagen diesen pc,

könnte am netzteil oder defektem board liegen.

fals du ein anderes netzteil hast, das mal testen

ohne ram startet ein pc auch nicht,zumindest sollte es da aber ein piepton geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?