Mit schlechter cpu zocken ?!

New member
Hallo

Da ich meinen neuen pc nicht habe wollte ich mit meinen alten weiter zocken aber bei manchen spielen ruckelts einfach manchmal und ich glaube es ist die cpu
mein pc :

AMD phenom 8600 tripe core 2.30 ghz
8gb ram
msi gtx 560 ti
corsair 400w netzteil
windows 7
auflösung 1920-1080

call of duty mw2 läuft flüssig auf ~80fps
call of duty mw3 läuft teilweise flüssig also bei manchen stellen sinken die fps auf 28-30
saints raw 3 läuft komplett ruckelig

aber bei jedem spiel hab ich nicht mer gpu auslastung als 50%

kann man da bei der einstellung was machen ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
du kannst die Auflösung und/oder die Details etwas runter stellen.
Dannn sollte es flüssiger laufen.Ob´s dann allerdings noch Spaß macht sei dahingestellt.

Das deine GPU nur zu 50% ausgelastet ist,liegt daran daß deine CPU halt nicht hinterher kommt ihr die Daten zu liefern.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?