Selbstgebauter Fenster Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesem Ergebnis hätte ich mich nicht an die Öffentlichkeit getraut.
Das Du es mit geraden Kanten nicht so hast, ist unverkennbar.
Schade eigentlich ...
So viel Arbeit und dann so ein Ergebnis.
Wozu ein Fenster, wenn es dahinter wie Kraut und Rüben aussieht?

Zumindest solltest Du mal, nachdem die Plexi-Scheibe noch einmal heraus genommen wurde, die silbrig leuchtenden Schnittkanten mit einem schwarzen Lackstift unsichtbar machen.
 
Kommt schon Leute...

Horst hat vllt. recht mit seiner harten Kritik. Aber Respekt von mir das du es immerhin versuchst Zockerdave!

Nich aufgeben, einfach nochmal mit ein wenig mehr Gefühl an die Sache gehen danach unschöne stellen feilen, und dann mit einem Edding die silbernen Kanten weg oder Kantenschutz drüber.
 
schönen dank Insane :D
aber denke werde mir doch
ein neues Case anschaffen



da ich es selber nicht so
gelungen finde und mag mir
keine weitere arbeit mit dem
billig case machen. war nen
versuch wert :D
 
ich seh da grad ein problem auf ich zukommen :(
Ich wollte mir ein Logo in die seitenwadn machen.
Was ähnliches wie das Chiemsee-Logo.
Da sollte dann etwas licht raus scheinen.
Aber ich krieg da unmöglich an alle Kanten den Kantenschutzgummi SCHÖN drauf.

Wird das was, wenn ich für die Silbernen Kanten nur Edding verwende
 
Mal abgesehen davon, dass der "Fenster-Mod" irgendwie... nicht so... xD

Wieso hast du das gemacht? Das jeder den Kabelsalat und Staub sieht, oder? :D
 
Naja, jeder Anfang is schwer...
Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommt ;)

Aber kann es sein das der cpu kühler "falschrum" montiert ist :confused:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich würde versuchen da ne zierleiste anzubringen ... den siehts bestimmt nett aus.
 
Nächstes mal mit einer Pfeile nochmal drüber gehen, dann passt das schon ^^ Viel Glück beim nächsten Case!
 
Ich würde es aber an deiner Stelle noch mal an dem anderen Panel des alten Cases (wenn es eh in den Müll kommt) versuchen, bevor du dann ein neues Case zersägst und das Ergebnis hinterher ähnlich schlecht wird... Wäre schade drum!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bitte zu mod! :fuchtel:
bevor hier noch mehr meinen es
zu kritisieren! das nächste wird
überhaupt nicht zersägt, da im
nächsten alles so bleiben wird
wie´s ist! :mad:
 
Ich weiß schon, warüm ich sowas lieber nicht gezeigt hätte.

OK.
Ehe das hier zur allgemeinen Meckerei verkommt und wir uns zu weit von allem, was unter Nettiquette fällt, entfernen, komme ich der Bitte um Threadschließung mal lieber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?