Update für kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern Abend hat Microsoft ein Update zur Schließung der kritischen Sicherheitslücke veröffentlicht. Angreifer konnten diese Sicherheitslücke der Internet Explorer Versionen 7,8 und 9 ausnutzen, um den Benutzer über eine präparierte Website zu leiten und so einen Drive-By-Angriff ausführen.

Vor wenigen Tagen waren diese und noch vier weitere Sicherheitslücken aufgefallen, sodass unter anderem das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) vor dem Gebrauch des IE gewarnt hatte. Das Microsoft mit dem Patch nicht...

Weiterlesen: Update für kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?