Welche Karte??? Help me PLZ :)

New member
Hallo,

bin gerad dabei meinen Rechner aufzumotzen,
hab mich jetz für n AMD 64 X2 6000+ mit 2GB DDR 800MHz Ram entschieden,
brauche aber noch ne gescheite grafikkarte.

Hab mich schon n bisschen versucht zu informieren, steige aber durch dieses Angebotswirrwarr noch nicht so ganz durch.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Die Karte sollte allerhöchstens 200€ Kosten.

Mftg und danke im voraus, wessie2k
 
Hallo und wilkommen im Forum.

Also für unter 200€ würde ich diese nehmen


Ist zurzeit die schnellste Karte in diesem Preissegment von daher das Beste was man sich hohlen kann bis 200€

Für 40€ mehr würde es auch noch ne 8800gts 320mb geben

würde mir das gut überlegen ob du nicht die 40€ noch drauf legst , von der hast du auf längere Zeit mehr.

mfg
 
Primär würde ich so wie viele andere auch zu einer 8800 GTS raten. Diese sprengt jedoch deinen finanziellen Rahmen. Die billigste die ich gefunden habe ist die . Die kostet in etwa 230 Euro. Würde dir dennoch diese Karte nahelegen. Passt auch gut zum restlichen System.
Die Karte mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis dürfte immer noch die 1950 Pro sein. Sie ist ab 110 Euro zu haben. mal eine von PowerColer für 120 Euro.
Etwas leistungsstärker wäre die 1950 XT. eine um ca. 160 Euro.

Damit du dir einen Überblick verschaffen kannst habe ich ein Performance Rating eingefügt. Dieses sollte dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.
 
wenn du willst, dann kann ich dir auch eine 8800gts anbieten mit 320mb.
müssen uns über den preis einig werden ;)

im üprigen, wen du den amd noch nicht hast, könntest du auch noch einen e6750er kaufen mit einem entsprechenden board, ich glaueb da hättest mehr von
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?