Gamer Pc ~1000€

New member
Hi,
da ich seit ca 3 jahren nen notebook habe, das mitlerweile neue spiele gar nicht oder nur unter starkem ruckeln wiedergeben kann wollte ich mir nen neuen Pc zusammenstellen.
Ich wäre bereit dafür ca 1000€ auszugeben. Der neue Pc sollte auch in 2 Jahren noch nicht total veraltet.
Zurzeit verwende ich als Bildschirm übrigens den Samsung SyncMaster 2243SN.
Dieser verfügt leider nur über ein VGA und über keinen HDMI-Anschluss...
Meine Frage dazu also: soll ich mir einen neuen anschaffen oder reicht auch der aus?
vielen Dank schon mal im vorraus
mfg xTheCandyman
 
VGA ist zwar nicht optimal, ich würde aber behaupten, dass der Unterschied ohne direkten Vergleich nicht auffällt.
Daher besteht in diesem Punkt imho kein dringender Handlungsbedarf.

Zum PC: Hast Du bereits Windows 7 oder muss dasim Preis enthalten sein?
Irgendwelche besonderen Ansprüche an Größe, Aussehen, Lautstärke oder ähnliches?

Gruß und willkommen hier. :)
 
hi...danke erstma für willkommensgruß und die schnelle Antwort :-D
windows 7 habe ich noch net...müsste also im Preis enthalten sein.
Die Größe ist mir eigentlich egal, ich würde nur lieber nen hochwertigeres Gehäuse nehmen, damit ich dann immer nur einzelne Komponenten austauschen muss und das Gehäuse weiterverwenden kann.
Da ich ein Headset verwende ist mir die Lautstäreke nicht ganz so wichtig...sollte sich aber trotzdem noch in Grenzen halten.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 708,34€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) und Hardwareversand.

Schlicht, leise, hochwertig, sehr leistungsstark und dabei doch mit gutem P/L.
Mehr musst Du auf keinen Fall ausgeben, ergänzend wäre nur noch eine für OS und Programme schick.
 
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE:-D:-D
Die SSD würd ich auf jeden Fall mit nehmen aber reicht da nicht schon ne 60er?:hmm:
den Rest schau ich mir nomma genauer an aber sieht so aus als ob man das so stehen lassen könnte xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?