Dragon Age - Fehlermeldung?! d3dx9_36.dll?

New member
Hallo,
ich habe nach langer Zeit wieder Lust auf Dragon Age bekommen, aber ich kann es nicht starten. Es kommt der Fehler:
C:\Windows\system32\d3dx9_36.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthälrt einen Fehler. [...]

Ich hab iwie schon alles versucht, aber es funzt nicht ._. Weiß jemand bescheid, wie ich das beheben könnte?

Danke im Voraus...
 
Neuinstallation probiert?
Kommt die Fehlermeldung beim Starten des DA-Launchers oder erst beim Spielstart selbst?
Falls letzteres, variiere mal die Grafikeinstellungen.
"Als Administrator ausführen..." ausprobiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?