Apples Patentkrieg: Sieg in den USA, Niederlage in Deutschland Diskussion

Kommentare-Dealer
Kein Tag vergeht, ohne dass es neue Berichte zu den gegenseitigen Klagen der großen Mobilfunk-Hersteller gibt. Und wie durch Zauberhand konnte Apple in den USA erneut einen Patentstreit für sich entscheiden, während man in Europa erneut eine Niederlage einstecken musste. Ob das US-amerikanische Recht damit den heimischen Hersteller schützen möchte sei einmal dahingestellt, doch Apple gibt sich auch mit der bisherigen Milliarde nicht zufrieden und fordert fröhlich weitere Summen.

Apple_iPhone_5.jpg

Zuerst die gute Nachricht für die Anhänger der Android-Fraktion: Am Landgericht Mannheim wurde gestern entschieden, dass Samsung und Motorola das von Apple erwähnte Patent EP 2098948 nicht verletzen würden. Dabei geht es um ein Modell, wie...

Weiterlesen: Apples Patentkrieg: Sieg in den USA, Niederlage in Deutschland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?