Gaming Pc ~600€

New member
Guten Tag erstmal, ich habe mich in diesem Bereich des Forums mal einige Zeit umgeguckt und auch einige Beiträge gefunden die fast ganz auf meine Vorstellung zutreffen aber eben nicht den perfekten Beitrag und somit bin ich leider gezwungen einen neuen Thread zu eröffnen (da ich leider Gottes 0 Ahnung von dem Kram hab).
Ich war seit längerer Zeit nicht mehr mit meinem Pc zufrieden und vor ca. 1 Monat hat er schließlich ganz den Geist aufgegeben! Somit wird es langsam Zeit mir mal was neues zu gönnen!

Ich suche: Einen Pc der hauptsächlich zum Gamen benutzt wird aber auch zum Filme gucken und zum surfen etc...

Bis auf Bildschirm, Tastatur, Maus sollte alles enthalten sein, also auch Windows7.
Außerdem wäre es gut wenn das ganze bei einem Händler bestellt werden könnte da ich mich ehrlich gesagt nicht traue alles selber zusammenzubauen ;)

Wie gesagt der Preis sollte um die 600€ liegen wenn es also ein klein wenig über den 600 liegt, dafür allerdings eine weitaus bessere Leistung liefert wäre mir das doch lieber! :)

Ich denke das sollte alles wichtige gewesen sein ich hoffe mir kann geholfen werden! Danke im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?