Blackberry-Dienste nach Ausfall wieder verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Der BlackBerry-Dienst zeichnet sich du ausgesprochen hohe Sicherheit aus und kommt nicht zuletzt deswegen auch bei vielen Unternehmen zum Einsatz. Research in Motion gab nun mittels Twitter bekannt, dass Störungen* beim „BlackBerry Internet Services“ für Kunden aus Europa und Afrika bestanden. Man entschuldigte des Weiteren für alle Unannehmlichkeiten. Nutzer aus den Regionen war es unter anderem nicht möglich E-Mail-Nachrichten zu empfangen oder zu versenden. Die Störung trat vor allem bei Kunden im Vodafone-Netz auf.

problemssblackberryservice.jpg

Grund für den Ausfall sollen Wartungsarbeiten gewesen sein - bereits in den letzten Jahren gab immer wieder Ausfälle bei dem Dienst. Als Entschädigung bekamen Kunden in der Regel kostenpflichtige Programme und Spiele geschenkt...

Weiterlesen: Blackberry-Dienste nach Ausfall wieder verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?