Computer funktioniert nicht mehr richtig

New member
seit einiger zeit will mein pc sticks nichtmehr erkennen, also ich muss dann ne ewigkeit warten und ausserdem braucht er lange, bis er die ganzen icons oder wie mans nennt, dagestellt hat, nachdem ich den pc gestartet habe
deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein kostenloses programm gibt, welches systemfehler beheben kann
ps: ich habe den pc nach viren überprüft und er hat keine gefunden
 
welche hardware und welches betriebssystem hast du denn?

ein programm gibt es nicht wirklich dafür, mit der computerbild notfall cd kann man nur paar start probleme beheben.

ansonsten hilft immer eine windows neu installation
 
Jo, wenn der PC anfängt zu spinnen und es keinen Spaß mehr macht, dann am besten mal alles frisch neu installieren, dann noch einen SSD Platte als Betriebssystem und man kann sich über einen richtig schnellen Systemstart freuen.
Eine gute 120GB SSD gibt es ja schon für knapp 100€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?