HTML5 Spezifikation erst 2014 final Diskussion

Kommentare-Dealer
Hätte man die genutzten Webstandards wie HTML nie weiterentwickelt würden wir wohl heute noch auf per Hand zusammengeschusterten Webseiten mit einfarbigen Hintergründen unterwegs sein. Und unser Forum gäbe es wohl auch nicht in dieser Form. Gott sei Dank steht mit HTML5 bereits die nächste Evolutionsstufe bereit, die zahlreiche neue Technologien mit sich bringt.

Zwar unterstützen aktuelle Browser bereits Teile von HTML5, doch bisher ist kein fester Standard verabschiedet, sodass teilweise nicht alle Funktionen vorhanden sind. Das World Wide Web Consortium (W3C) hat nun einen Plan veröffentlicht, nach dem...

Weiterlesen: HTML5 Spezifikation erst 2014 final
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?