Neuer Gamer-PC für max. 1.000 €

New member
Hallo zusammen :)

Ich hab' leider keine wirkliche Ahnung von PC's. Da mein jetziger verschenkt wird brauche ich einen neuen.
Ich spiele vor allem Die Sims 3 mit allen AddOn's, Assassins Creed, GTA, Anno 2070 usw.
Ich möchte die Spiele gerne auf den höchsten Einstellungen spielen ohne dabei Probleme zu haben.
Was haltet ihr von diesem PC: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=5183
Wie würdet ihr ihn konfigurieren?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG Nadine
 
Anders! Der One-PC ist ein typischer Fertig-PC: Zwei Gigabyte Grafikspeicher und der immer gut ankommende i7 fungieren als Blender und so fällt natürlich "niemandem" auf, dass das Angebot extrem überteuert und die GTX650 eine recht schwache Karte ist, die in diesem Preisbereich überhaupt nicht angemessen ist. Von der niedrigen Qualität des Fernost-Netzteils oder der aller Wahrscheinlichkeit nach hohen Lautstärke ganz zu schweigen...

... aber schau doch mal hier:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 655€ inkl. Versand bei Hardwareversand.

Du zahlst also erheblich weniger für ein System, das nicht nur leiser und hochwertiger ist, sondern auch stärker:
Während der i5 nämlich dasselbe wie der i7 leistet, ist die HD7870 wie die GTX650...

Das Gehäuse ist zweckmäßig und günstig, wenn es was Auffälligeres sein darf, finden wir sicher was passendes.
Noch etwas sparen könntest Du mit der , welche imho auch locker ausreichen würde.

Wie bei One: kommt bei Bedarf dazu und der Rechner wird fertig montiert geliefert!

Gruß und willkommen im Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den PC dort kann man vergessen. One.de ist sowieso kein sehr vertrauenswürdiger Shop, diese zu konfigurierenden PCs bieten aber auch keine Leistung und die Komponenten sind wie bei Discounter-PCs von MediaMarkt/Saturn/ProMarkt/Aldi und Co. von schlechter Qualität.

Besser fährst du mit einem individuell konzipierten System, das von jemandem mit etwas Überblick zusammengestellt wurde.
Du darfst übrigens dein übertriebenes Budget zurückschrauben, das ist höchstens für einen High-End-Rechner mit starkem Monitor + Betriebssystem passend. High-End geht dabei über Battlefield 3 hinaus...

Da ich denke, dass du Windows 7 brauchst, musst du die ~70€ für Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Edition) dazu rechnen.

Folgende Konfiguration kann ich dir anbieten:


1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Wertige Komponenten, leise, stromsparend und leistungsstark.
Wenn du selbst zusammenbauen möchtest (was recht selbsterklärend ist), bist du mit Mindfactory preislich am besten bedient. Wenn du von einem Händler den Zusammenbau erledigt haben möchtest, ist hardwareversand.de die Alternative. Die entsprechende Hardware dort in den Warenkorb, Windows 7 und "Rechner-Zusammenbau" dazu und im Lauf weniger Werktage freuen.

Dagegen kommen Discountrechner und One.de nicht an ;)

€: Wie immer zu spät...
 
Wow ihr seid echt spitze!!! Ich wäre vermutlich irgendwann frustriert in den Laden gegangen und hätte mich von nem "Berater" über den Tisch ziehen lassen ... Aber dank euch kann mir das nicht mehr passieren *böse lach* Daaankeee :) :) :)
 
Da per PN nochmal um Unterstützung gebeten wurde:

Bitte nicht direkt auf Hardwareversand nach den Teilen suchen!
Wenn Du über den Geizhals einsteigst, sind die Preise nämlich ein gutes Stück niedriger.

Folg einfach meinen Geizhals-Links und steig jeweils über die entsprechende Schaltfläche auf HWV ein. Dann einfach alle Komponenten in den Warenkorb legen, den Rechner-Zusammenbau hinzufügen, fertig. :)

Wichtig: Lass die Finger vom PC-Konfigurator, der ist Mist!
 
Ah danke, man muss mir Dummerchen auch alles erklären :doh:
Würde das Gehäuse auch passen: ?
Und könntest du mir zu guter letzt auch noch n kleinen Rat/Tipp bzgl. Zubehör (Bildschirm, Maus, Tastatur und Boxen) geben? *ganz lieb guck*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?