Gamer-Pc max. 400 ?

New member
Hallo forum, bin grad dabei für einen kumpel einen neuen Gamer Pc zusammenzubauen hier meine Hardware.

Festplatte:

Prozessor:

Gehäuse:

Netzteil:

Ram:

MainBoard:

Grafikkarte:


1. Reicht Die Graka für Spiele wie Black ops 2 oder DayZ in Full-HD ??

2. Harmonieren die Komponenten miteinander?

3. Könnt ihr mir vll. noch was besseres empfehlen ( z.b. GraKa oder anderen Prozi) für ca 400 euro?

Gruß Moritz
 
Das Netzteil ist bullshit, hier lieber ein oder - beide um LÄNGEN besser.

Leider ist auch der Phenom II keine gute Wahl mehr, da er von den sehr sparsamen Intel-Zweikernern . Empfehlung daher: nebst . Der Rest geht soweit in Ordnung.

Bzw. vielleicht wäre eine nebst die klügere Wahl. Zwar etwas teurer, aber auch stärker...
 
Das Mainboard wird, zumindest sagt das die [ ], nicht mit dem angedachten Prozessor klarkommen.

Ein [ ], der ja noch innerhalb des erlaubten TDP-Fensters liegt, würde aber gehen.
Gleichzeitig ist der gleich mal ein paar Europalinge preiswerter.

Wie gut was mit der Grafikkarte spielbar ist, weiß ich nicht.
In etwa gleichauf mit der GTX 560 (ohne Ti) sollte da schon was machbar sein.

Trotzdem ...
Irgendwie insgesamt nicht das "Gelbe vom Ei".
Baue lieber ein preiswerten Intel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?