suche > tft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich bin zurzeit auf der suche na nem tft größe ab 17" aber 19 wär mir persönlich lieber..
reaktionszeit sollte mindestens 8ms sein da ich auf darauf zocken will..
ja könnts mir ja mal angebote machen je nachdem wasses für einer is gibts auch dementspechend geld ;)

hab aber jetz mal so 70-100€ gedacht..

man bekommt zurzeit ja sogar n 20" tft für 199€ bei mediamarkt..
daher gibts für nen 17" tft auch nur 50-60€ würd ich sagen.. kommt aufs modell an..
 
Wäre anzuraten deine Post etwas seriöser zu überarbeiten und MediaMarkt ist mit den Angeboten Marke NoName, oder Antiqualitätsware nicht unbedingt ein Paradebeispiel.
Also gib dir mal etwas realistische Mühe und du erlangst vielleicht einen Biss...
 
Ich habe hier einen FuSi der ca. 1 Jahr alt ist.
Hat auch schon einige gebrauchsspuren.
er hat aber 4ms reaktions zeit und ich finde er geht ganz gut zum zocken.

abholung wäre bei hamburg.
ich würd gern 100€ haben, excl. versand.
 
achja, wichtigste vergessen *gg
es ist ein 19".
Es ist ein FSC ScaleoView C19-11

Bei Geizhalz ist er leider nicht mehr verfügbar, hier mal ein paar daten von onkel google:
ProduktbeschreibungFujitsu Siemens SCALEOVIEW C19-11 - Flachbildschirm - TFT - 19" GerätetypFlachbildschirm / TFT-Aktivmatrix Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)43.6 cm x 21.4 cm x 42.6 cm Gewicht4.6 kg Diagonalabmessung19" Punktabstand / Pixelabstand0.294 mm Max. Auflösung1280 x 1024 FarbunterstützungUp to 16.2 million colors Reaktionszeit4 ms Helligkeit250 cd/m2 Kontrastverhältnis650:1 AudioausgangLautsprecher - Stereo - integriert SchnittstelleVGA (HD-15) ProduktzertifizierungenPlug and Play, FCC Klasse B bescheinigt, CE, DDC-2B, EN 60950, EN 61000-3-2, GS, ISO 13406-2, NEMKO, TCO '99, VESA FPMPMI, EN 61000-3-3, EN50082-1, EN55022 Class B, FCC Part 15 StromversorgungWechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Leistungsaufnahme im Betrieb50 Watt
 
für 100€ inkl versand würd ich ihn nehmen denk ich.
müsstest dich nur paar tage gedulden bis ich wieder kohle hab..
 
hättest du noch interesse an meinem monitor?

ich könnte vielleicht mir einen neuen kaufen:)
allerdings bräuchte ich 110€ von dir für meinen alten...
 
wenn du dich bisschen geldulden kannst.., verkauf grad mein ram und cpu und ich bekomm noch rund 50-60 von jemanden also 100 krieg ich schon zam aber mehr würd ich auch nich geben 100 inkl is grenze, sonst nehm ich dann doch lieber ein anderes angebot für 60 .. is zwar ein schlechterer monitor aber bin ja auch kein millionär :D
 
naja, mein größtes problem ist halt, ich weiß nicht, wie ich den bildschirm verpacken soll.

in den original karton bekomem ich ihn nicht mehr rein, denn er hat so ein komishcne klippsystem, das wenn der standfuß einmal befestigt ist, man ihn nicht mehr abmachen kann...

deswegen hatte ich mit 10€ paket kosten + verpackung gerechnet, das ich ihn heil zu dir schicken kann.
 
deswegen hätte ich trotzdem nicht mehr als 100 zur verfügung..
ich denk mal an 10 euro wirds auch nich scheitern dein neuen tft zu kaufen :confused:
 
mein neuer tft kostet 310€ und 200€ habe ich momentan...muss ich mal schauen... vielleicht bekomme ich ja bei HWLuxx noch nen spiel verkauft oder so
 
joa ich versuch auch grad paar sachen verkauft zu kriegen ;D
aber denk knapp 100 krieg ich schon zam..


ach und noch was ^^
gemil dein sys profil ich denk wer sich son pc leisten kann und n laptop noch dazu der ist auf 10 leppische euro ganz sicher nicht angewiesen .. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, doch, bin ich leider, ich bin schüler und muss die möhren alle zwiemal umdrehen.

das ich so nen pc habe, hab ich hart ersparrt. und nun wo ich ihn habe, hab ich halt sogut wie kein geld mehr, nur noch diese 200€
 
hehe aso^^
joa geld müsste ich heute oder morgen zusammenhaben, kann grad nich aufs online banking der dreck geht nich ;D
 
mhh, ok, ich könnte ihn dir auch zu 100€ versenden, allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich ihn dir geschickt einpacken sollte...
 
naja mir fehlen momentan eh grad 50 öcken weil was dazwischen gekommen ist, aber denke hab bald 100 zusammen, dann ahst ja noch zeit das gut zu verpacken ;D ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?